top of page

connect with your essence through

the power of music

Ich halte monatliche Singkreise in Wien, wo unterschiedliche Menschen zusammenkommen und sich selbst und einander auf einer tieferen Ebene begegnen. Die Stimme als persönlichstes Instrument über das wir unseren Körper spüren, erfahren. Der Ablauf gestaltet sich meist aus einer geführten Meditation zum Ankommen und Loslassen des Tages, manchmal mit Kakao-Zeremonie, einer Klangreise mit verschiedenen Trance-Instrumenten und dem Übergang in den Singkreis, das gemeinsame Singen von Kraftliedern, Healing Songs und Chants. Die simplen, meist englischen Lieder werden repetitiv über längere Zeit gesungen, sodass der Gedankenlärm zur Ruhe kommen kann und ein meditativer Zustand, sowie ein Gefühl von frei Sein beim Singen möglich werden kann.

Mission

Einen Raum für Innenschau und ehrlicher, tiefer Verbindung - zu seiner eigenen, oft so leisen Stimme und zur Welt da draußen - zu schaffen, liegt mir als Musiktherapeutin sehr am Herzen. Seine Stimme ausdrücken, gemeinsam Freude spüren und dieses Leben zelebrieren!

Vision

Das gemeinsame Singen, welches in früheren Traditionen und Kulturen immer schon praktiziert wurde und so viel Potenzial für Verbindung hat, als Erfahrung so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Ein großes Zusammenkommen von unterschiedlichen Menschen und Generationen im gemeinsamen Kreis, auch in anderen Ländern und in Zusammenarbeit mit anderen Menschen und ihren Gaben sehe ich als Vision für die Zukunft.

bottom of page