top of page
_1377131.jpg

About me.

Meine Mission, Menschen zu berühren

Herzlich willkommen bei The Voice of Love - so schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast!

Ich bin Romina, eine 30-jährige leidenschaftliche Sängerin mit einer langjährigen Liebe zur Musik. Schon seit ich 7 Jahre alt bin spiele ich Klavier. Meine Musik ist geprägt von einem träumerischen und emotionalen Stil und mein Calling ist es, die Herzen der Menschen tiefer zu berühren und miteinander zu verbinden.

Bei The Voice of Love dreht sich alles um die Erschaffung unvergesslicher musikalischer Momente für besondere Anlässe, insbesondere für Hochzeiten. 

Mit meinem Repertoire schaffe ich eine Atmosphäre, die Liebe und Emotionen in der Luft intensiviert. Meine Musik soll nicht nur gehört, sondern vor allem gefühlt werden – eine bedeutungsvolle Begleitung für den Beginn eines neuen Lebenskapitels.

Ich freue mich darauf, dich und euch auf dieser musikalischen Reise zu begleiten.

Alles Liebe,

Romina

Die Stimme von Romina hat unsere Herzen berührt und unseren besonderen Tag noch unvergesslicher gemacht. Die Lieder haben die Atmosphäre perfekt eingefangen - wir sind sehr dankbar, dich für unsere Hochzeit gewählt zu haben!

Matt & Fiona

Just Married

Ausbildung

2000-2012

im Rahmen der Musikschule

12 Jahre Klavierunterricht „Klassisch“ & „Jazzpiano“

7 Jahre Gesangunterricht „Pop“ & „Jazz“ bei Julia Sitz

4 Jahre Gitarrenunterricht im Rahmen der BAKIP Ausbildung

2018-2023

Universität für Musik & Darstellende Kunst

Musiktherapie Studium

1 Jahr Stimmbildung & 3 Jahre Pop Gesangunterricht &

2 Jahre Klavierunterricht &

3 Jahre Gitarrenunterricht an der mdw

Straßenmusikerin in Wien 

Mitwirken bei verschiedenen Konzerten in Wien

2022-2023

selbstständige Tätigkeit

seit 2016 bis heute

Tätigkeit als Musiktherapeutin

Face-und Bodypainterin auf Events
monatliches Leiten von Singing Circles in Wien, 1080

Konzerte an verschiedenen Orten und Lokalen in Wien

Singen & Klavierspielen an Hochzeiten in NÖ & Wien Umgebung

No Collections Here

Sort your projects into collections. Click on "Manage Collections" to get started

bottom of page